Deine "Pferdienwoche" auf der Reitanlage am Ludwigsbrunnen ~ Karben

Willkommen auf der Reitanlage am Ludwigsbrunnen.

Alle Jahre wieder …. bieten wir sowohl unseren Reitschüler*innen, als in einem begrenztem Umfang, auch Kindern, die nicht Mitglied des Reitvereins sind, die Möglichkeit an, ein paar tolle Tage mit den Ponys und Pferden der Reitschule zu verbringen.
Mitunter geht es da um das Ablegen von Leistungsabzeichen – dann schau Dir mal diese Seite an –, oder einfach nur um eine schöne Zeit abseits der Ferienlangeweile.
Unten findest Du die aktuellen Angebote und Du hast die Möglichkeit Dich für bestimmte Angebote anzumelden.
Schau es Dir einfach einmal an …..
…. Grüße vom Ludwigsbrunnen
Das Team der Reitanlage am Ludwigsbrunnen ~ RuF Karben e.V.

Deine Oster-Pferdienfreizeit

Hallo Ihr Lieben,

in der kommenden Woche haben wir Ferien und …. Wir möchten Euch zu unserem Ferienprogramm einladen.

In der ersten Oster-Ferienwoche bei Eo – Ponycamp
Ob wir in der Zweiten / Dritten Woche etwas anbieten können, steht noch nicht fest. Bei Interesse kannst Du jedoch das Formular ausfüllen und wir melden uns, wenn wir etwas anbieten können.

Wir können  Kindern mit und ohne Pferde-/Ponyerfahrung eine Ferienfreizeit   anbieten. (Voraussetzungen: Siehe Formular) Diese läuft an den Freizeittagen jeweils zwischen 9:30 Uhr und 16 Uhr.
Eine Reitausrüstung ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Dank der Firma UVEX, können wir den Kindern die Reithelme stellen und Infos zu den weiteren Kleidungsregeln erhaltet Ihr nach der Anmeldung.
Die Daten und die Kosten entnehmt Ihr bitte dem Anmeldeformular.
Bei den Preisen:
Getränke (Mineralwasser) sind incl. – Das Mittagessen (Lieferservice) ist excl.

Die Anzeige zeigt unverbindlich den Belegungsstand der Angebote.

Es ist durchaus möglich, dass hier Angebote noch verfügbar scheinen, jedoch bereits ausgelastet sind.

Sobald wir eine Anmeldung nicht annehmen können, werden wir Sie zeitnah kontaktieren.

Ausgebucht - Erste Ferienwoche bei Eo

Die erste Ferienwoche ist ausgebucht.

Aktuell werden für die 1. Woche nur noch Anmeldungen für Nachrücker angenommen.
Die Termine für die zweite oder dritte Woche werden zeitnah bekanntgegeben.

Für die Mittagsverpflegung (nicht incl.) kann ein Lieferservice organisiert werden. (Nicht incl.) ******