Deine Ferien mit Pferden

Ferienfreizeit in der fünften Sommerferienwoche 2019 (KW31)

In der fünften Ferienwoche (KW 31) vom 29. Juli bis zum 2. August, bieten wir, neben den Reitschülern aus unserem Verein, für 2-4 Kinder mit erweiterten Grundkenntnissen, die Möglichkeit, eine Woche bei den Pferden zu verbringen.
Das Programm, für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, bildet alles rund ums Pony und Pferd ab. Es wird gepflegt, gefüttert, gespielt und geritten.

Die Kosten für die Ferienwoche belaufen sich auf 145,– € für Kinder, die aktuell Mitglieder im RuF Karben sind und 185,– € für Kinder die aktuell (noch) keine Mitglieder im RuF Karben sind. Die Preise verstehen sich incl. MwSt, Incl. Getränke (Mineralwasser) excl. Verpflegung. Die Versorgung mittags erfolgt durch einen Lieferservice.

Es besteht eine Teilnehmerbegrenzung und die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anfragen.
Die Leitung des Lehrgangs liegt bei Stella Verbis, Trainer C mit Zusatzqualifikation Kinderreitunterricht und ihrem Team
…. Falls Sie Interesse an einem der Plätze haben, kontaktieren Sie uns bitte, mithilfe des nebenstehenden Formulars.

%

Belegt

Neuland mit einer Partnerreitschule

Bereits seit geraumer Zeit überlege ich (Thomas), ob wir es nicht hinbekommen, eine Partnerreitschule im England zu finden, mit der wir einen Schüleraustausch in den Sommerferien organisieren können.

Dass Sprachfähigkeiten immer wichtiger werden, ebenso wie die Fähigkeit und Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, ist sicher unstrittig. Warum also nicht etwas neues wagen?

Eine Frage, die sich hierbei stellt, ist die folgende: „Gibt es aus Euren Reihen dafür Interesse?“ Ich denke ab einem Alter von 12 Jahren+ und einem gefestigten reiterlichen Ausbildungsstand wäre das sicher machbar.

Bitte gebt mir ein kurzes Feedback bei Interesse. Ich denke, wir brauchen für den Anfang noch 4-5 echte Interessenten (2 sind schon dabei) …. Dann gehe ich auf die Suche J

Ein Fototermin

Wie in den vergangenen Jahren auch, wollen wir Euch auch in diesem Jahr einen Termin innerhalb der Ferienzeiten (Ostern, Sommer, Herbst) anbieten, an dem wir Fotos mit Euch und den Pferden machen können.
Da es immer ein wenig am Wetter hängt, müssen wir schauen, wann das am besten passt. Bei Interesse meldet Euch bitte unter tw@reiten-in-Karben.de. Dann werdet Ihr Informiert, sobald wir starten.
Die Teilnahme ist für Euch kostenfrei – Die Bilder in kleiner Auflösung sind auch kostenfrei. In voller Auflösung berechnen wir jedoch 5,– € für das erste und 3,–€ für jedes weitere ausgesuchte Bild.

Sende uns Deine e-m@il Adresse im Kontaktformular und verpasse keines unserer tollen Angebote.

Wir sind der Reitverein Karben – Was können wir für Dich tun?