Deine Ferien mit Pferden

Ferienfreizeit Herbstferien 2019  
Die Termine stehen noch nicht.

In den Herbstferien 2019 werden wir einen kleinen Kurs für all unsere Reitschüler anbieten, der weniger „auf dem Pferd“ angesiedelt ist, als im Bereich des Umganges mit dem Pferd, der Organisation rund ums Pferd, der Pflege der Pferde usw.

Die Kosten für die Ferienwoche stehen noch nicht fest und werden zusammen mit den Terminen bekannt gegeben, sobald wir dies können.
Im nebenstehenden Formular kannst Du Dich als Interessent“ registrieren lassen.
Du bekommst die Informationen zu dem Ferienlehrgang dann per e-m@il, sobald wir alles geplant haben.

Es besteht eine Teilnehmerbegrenzung und die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anfragen.
Die Leitung des Lehrgangs liegt bei Thomas Wamser, Trainer A mit Zusatzqualifikation Kinderreitunterricht und seinem Team
…. Falls Du Interesse an einem der Plätze hast, kontaktieren Sie uns bitte mithilfe des nebenstehenden Formulars.

%

Maximal 20 Teilnehmer/innen

Neuland mit einer Partnerreitschule

Bereits seit geraumer Zeit überlege ich (Thomas), ob wir es nicht hinbekommen, eine Partnerreitschule im England zu finden, mit der wir einen Schüleraustausch in den Sommerferien organisieren können.

Dass Sprachfähigkeiten immer wichtiger werden, ebenso wie die Fähigkeit und Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, ist sicher unstrittig. Warum also nicht etwas neues wagen?

Eine Frage, die sich hierbei stellt, ist die folgende: „Gibt es aus Euren Reihen dafür Interesse?“ Ich denke ab einem Alter von 12 Jahren+ und einem gefestigten reiterlichen Ausbildungsstand wäre das sicher machbar.

Bitte gebt mir ein kurzes Feedback bei Interesse. Ich denke, wir brauchen für den Anfang noch 4-5 echte Interessenten (2 sind schon dabei) …. Dann gehe ich auf die Suche J

Ein Fototermin

Wie in den vergangenen Jahren auch, wollen wir Euch auch in diesem Jahr einen Termin innerhalb der Ferienzeiten (Ostern, Sommer, Herbst) anbieten, an dem wir Fotos mit Euch und den Pferden machen können.
Da es immer ein wenig am Wetter hängt, müssen wir schauen, wann das am besten passt. Bei Interesse meldet Euch bitte unter tw@reiten-in-Karben.de. Dann werdet Ihr Informiert, sobald wir starten.
Die Teilnahme ist für Euch kostenfrei – Die Bilder in kleiner Auflösung sind auch kostenfrei. In voller Auflösung berechnen wir jedoch 5,– € für das erste und 3,–€ für jedes weitere ausgesuchte Bild.

Sende uns Deine e-m@il Adresse im Kontaktformular und verpasse keines unserer tollen Angebote.

Wir sind der Reitverein Karben – Was können wir für Dich tun?