Franz Unger

Am 20.11.2017 ist unser Gründungsmitglied und langjähriger zweiter Vorsitzender (1985 bis 2011) und seit 2011 Ehrenvorsitzender, Franz Unger, verstorben.
Er war über Jahrzehnte eine Größe im Reit- und Fahrverein Karben e.V.
Durch sein Mitwirken konnte sich der Verein zu einem der größten Reitvereine der Wetterau entwickeln. Er war immer da, wenn man eine helfende Hand brauchte und wirkte verlässlich und unaufgeregt bei allen Projekten des Vereins mit.
Insbesondere, wenn es um die Karbener Turniertage ging, war er eine Macht im Hintergrund. Es gab nichts, was er nicht anpackte, um zum Gelingen einer jeden Veranstaltung beizutragen.
In der Vorstandsarbeit brachte er stets seine Sicht der Dinge ein und ließ seinen Worten auch Taten folgen.
Er war ein großartiger Mensch, ein vertrauter Begleiter und eine Stütze des Vereins und der Menschen, die mit ihm gemeinsam ein Stück durchs Leben gingen.

Er war ein Mensch, den wir sehr vermissen werden.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie.