Wie es die Presse sieht

Wir hatten in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit von Seiten der Presse. der Verbände und der Kommunalpolitik.

Die Presseberichte haben wir auf der Presseseite für Sie einmal zusammengefasst.

Bilder von unseren Besuchern.

Liebes Kindergarten- bzw. Schulteam —  Liebe Eltern

Vom Besuch der Gruppen haben wir Bilder gemacht und Ihnen mit ca. 25% der Originalgröße zur freien Verfügung gestellt. Die jeweiligen Zugänge zu den Bildern haben wir den Betreuern/Lehrern bzw. den Kindergärten oder Schulen zugesendet.

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Bilder nicht ohne die Erlaubnis der aufgenommenen Personen (WICHTIG: DEREN ERZIEHUNGSBEREICHTIGTEN), insbesondere der Kinder, verwenden.

Im besonderen Maße ist es für den Fall einer Veröffentlichung der Bilder zwingend erforderlich diese Erlaubnis zu haben.

Wir, der RuF Karben e.V., stellen Ihnen die Bilder ausschließlich für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch zur Verfügung und halten auf die Bilder das Urheberrecht.

Die Gruppenbilder stehen in voller Auflösung zum Download bereit.

Verkleinerte Bilder können in voller Auflösung und Größe, sowie ohne Wasserzeichen (www.Reitverein-Karben.de) gegen Erstattung eines Unkostenbeitrages per e-m@il versendet werden. Bitte verwenden Sie hierzu das nebenstehende Formular.
Unkostenbeitrag: Das erste Bild eines Kindes (Bitte den Dateinamen angeben) 5,– €. Jedes weitere Bild desselben Kindes 2,50 €.
Bitte fordern Sie Bilder auf unserer Webseite.

Sollten Sie Bilder auf z. Bsp. Facebook veröffentlichen, bitten wir um einen Hinweis auf unsere Seite bei Facebook: https://www.facebook.com/Reit-und-Fahrverein-Karben-eV-287158334751448/  und auf unsere Internetseite unter www.Reitverein-Karben.de

Wir hoffen, Ihnen und Ihren Kindern eine kleine Freude gemacht zu haben und verbleiben mit besten Grüßen von der Reitanlage am Ludwigsbrunnen in Karben.