2017 bringt viel .... Programm

2017 bringt viel …. Programm. Wir stellen hier in den nächsten Tagen das kurz- und mittelfristige Programm für 2017 vor. Also, noch ein wenig Geduld….

Einige Termine kommen schnell und kurzfristig …. diese schicken wir auch immer per infom@il heraus. Wenn Du keine Informationen verpassen möchtest, dann schicke uns <<HIER>> einfach Deine Kontaktdaten mit der Bitte um Aufnahme in unseren Verteiler.

Um an einzelen Aktivitäten bei uns teilzunehmen musst Du nicht Mitglied im Verein sein. Selbst bei Ausritten (Nur mit eigenem Pferd) oder Ausflügen kannst Du und Deine Familie Dich uns gerne anschließen.

Sobald Termine sicher stehen, findest Du hier die passenden Informationen.

Ausreiten im Vogelsberg

Sekunde(n)

Wenn alles gut läuft, werden wir vermutlich im Mai den ersten Ausritt abseits der Karbener Gefilde wagen. Es lockt in diesem Jahr der Vogelsberg :-). Eine separate Ankündigung erfolgt rechtzeitig.

WBO Turnier - WJW Ersatz

Sekunde(n)

Möglicher Termin für das WBO – Turnier, als WJW Ersatz.

Weihnachten 19 Uhr - 🙂 - Lecker essen

🙂