Bitte gebe im Formular unten an, für welchen Ferienreitlehrgang Du Dich interessierst.

Hinweis: Leider können wir aktuell (Herbst 2018) nur wenigen, erfahrenen neuen Reitern den langfristigen Zugang zu unserem Unterricht ermöglichen. Demzufolge ist auch die Teilnahme externer Reiterinnen und Reiter an unseren Ferienkursen, keine Garantie für einen Platz in den Reitstunden nach den Ferien.

Nächster geplanter Abzeichen-Lehrgang … In den Osterferien 2019
Eine Ferienwoche mit den Ponys? …
In den Osterferien 2019

In welcher Fereinwoche (Osterferien Hessen 2019) der Abzeichenkurs läuft, ist noch nicht festgelegt. Infos folgen per Newsletter.

since 1974

Seit 1974 werden in Karben regelmäßig Reitabzeichen durchgeführt.
Unter der Leitung von Thomas Wamser wurden Reiter seit 1983 auf über 350 Prüfungen vorbereitet.
Voraussetzung für die Lehrgangs- und Prüfungsteilnahme ist die solide Grundausbildung entsprechend der zu prüfenden Klasse.
Gastreiter haben die Möglichkeit vorab ein Probetraining zu absolvieren bzw. am regelmäßigen (Spring)Training teilzunehmen.

„first come, first serve“

oder: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ oder anders herum: „Den letzten beißen die Hunde“

Für alle Kurse bei uns gibt es ein Teilnehmerlimit.
Bei Interesse an unseren Lehrgängen tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformular.

Ihre E-Mail-Adresse

Wählen Sie Ihren Lehrgang. Osterferien 2019 - Nur Voranmeldung - unverbindlich. Die Termine stehen noch nicht fest.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.